Samstag, 14. Januar 2017

Fakten und die Konsequenz

Midlife-Crisis

ist gut... – mit knapp50 dürfte ich die Halbzeit ja schon gut überschritten haben; fühlt sich aber nicht so an.
Zum Glück!

Unabdingbare Fakten verlangen jedoch, sich diesem Thema nun doch mal ernsthaft zu stellen – und so soll es geschehen,  zu Anbeginn dieses privaten und ja auch durchaus intimen Blogs.

Jetzt mal ehrlich:
Alter: 49
Gewicht: 120kg (!!!) bei 200cm Größe

  • fortschreitender Muskel-Fett-Konvergenz
  • beginnende Ellbogen-Atrose,
  • chronische Rücken- und Nackenverspannungen
  • nachlassende Sehstärke
  • "pfeifende Atemgeräusche" bei morgendlich leichten Anstrengungen
  • gänzlich verkehrsberuhigtes Intim-Leben (vorübergehend stillgelegt auf unbestimmt)
  • fortschreitender Verlust jugendlicher Vital-Merkmale.


Kann man da also noch etwas retten?
"Yes, i can – yes, you can / we can!!!"
(Das sag ich jetzt einfach mal so.)

Kampf also dem inneren Schweinehund, der Bequemlichkeit, der Lethargie, dem Nichts-tun!
(Mal sehen, ob morgen der richtige Moment dazu ist... oder erst ab Montag?)

Beim Barte des Perplexen... Zahlen lügen nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bullshit Revolte midlife-cruising | simply a human disaster ;0)