Dienstag, 17. April 2018

Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Challanges...

Mach Dich Fit, trainier Deinen Körper, erreiche Deine Ziele!
Ojojoj, dieses Jahr kommt es von allen Seiten...
und ich kann doch nicht "Nein" sagen.


Die sechs Wochen "Challange your self"-Herausforderung.


In meinem Fitness-Studio haben sie mich dran bekommen.
"Machst Du mit?"
Eine simple Frage - und wenn es um Ertüchtigung geht, gibt es halt auch nur eine Antwort: "Klar!"

Ohne vorher genau zu wissen, was da auf mich zukommt, werde ich auch schon vermessen, befragt und eingeloggt.
So schnell geht das, so schnell gibt es kein Zurück mehr.


Tempel der Selbstgeisslung – für einen gesunden Körper und...
seinem eigenen Ego?
Aber, es hat ja auch etwas Gutes.
Ein Datum! Ein Ziel! Ein Ende!

Sich sechs Wochen mal wieder etwas diszipliniert am Riemen reissen schadet nicht - sonst wird das dieses Jahr auch nichts mehr mit der Bikini-Figur ;0)
Und... wollte ich nicht einmal (!!!) – ja, wenigstens jetzt endlich und nur einmal in meinem Leben einen sichtbar ausgeprägten Sixpack mein Eigen nennen?


Also App herunter geladen und los geht es.
Jeden Tag ein paar Minuten knackiges Kurz-Workout zusätzlich.

Etwas mehr wieder auf die Ernährung achten, das normale Training 3, 4x die Woche abwechslungsreich und kontinuierlich gestalten und dann heißt es bald wieder: "Adieu, Ihr überflüssigen Pfunde und "hey, what a sexy guy!" (Träum ;0)

"Sei ein Spartaner!" sag ich mir.

Tag Eins war gestern... 6 Wochen... we will see... ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bullshit Revolte midlife-cruising | simply a human disaster ;0)